Thomas Zimmermann

Thomas Zimmermann, Senior Executive – Business Development & Client Relations, ist seit 2018 für die Geschäftsentwicklung, Kundenbetreuung von Private Labelling Kunden und sämtliche Marketingaktivitäten der Solufonds verantwortlich.
Thomas ist seit mehr als 10 Jahren in der Fondsbranche tätig. Nachdem er bei ifund services und fundinfo.com im Data Services für institutionelle Kunden verantwortlich war, wechselte er 2010 zuerst ins Operations der GAM, bevor er schliesslich 2012 als Client Director im Private Labelling der GAM seine Berufung als Fondsstrukturierungsexperte fand.
 
Thomas hat einen Bachelor in Banking & Finance der ZHAW, einen Abschluss in Management & Economics der SJSU in Kalifornien, ist zertifizierter Swiss Fund Officer und hat einen einen CAS in Finanzmarktrecht der Universität Zürich.