Zurück zur Übersicht

Juliette Orsoni

Mitarbeiter-Portrait von S&F (01. September 2023)

Beschreibe uns deinen Verantwortungsbereich und deine Aufgaben bei S&F? Seit Anfang 2022 bin ich Teil des Sales & Marketing Teams und bin für die Kundenbeziehungen zu unseren verschiedenen Kunden zuständig. Das gibt mir die Möglichkeit, mich täglich mit unseren Kunden auszutauschen und so bestmöglich auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Daneben habe ich auch die Möglichkeit, das Marketing von S&F zu entwickeln, Veranstaltungen zu organisieren, das Image nach außen hin zu entwickeln oder auch die Verwaltung unserer Kommunikationskanäle zu übernehmen.

Was nicht in meinem Lebenslauf steht? Mein ständiger Drang, neue Dinge, Umgebungen und Menschen in meiner beruflichen Erfahrung und in meinem Privatleben zu entdecken.

Was war dein Lieblingsereignis bei Solutions & Funds?  Die Baumpflanzung im November 2021 mit einer Organisation, die sich das ganze Jahr über für den Erhalt der Schweizer Wälder einsetzt.

Welches ist dein Lieblingsrestaurant? Alle kleinen Restaurants in Mittel- und Südamerika am Pazifik!!!

Was unterscheidet Solutions & Funds von deinen anderen Arbeitgebern? Die Flexibilität, die das Unternehmen bietet, ist sehr angenehm. Ich fühle mich beachtet und angehört. Die Verfügbarkeit und die Nähe der Geschäftsleitung ist sicherlich ebenfalls ein Pluspunkt.

Vielen Dank, Juliette, für Deine enorme Multifunktionalität und Dein umfangreiches Fachwissen im Bereich Marketing.