Cyril Durussel

Cyril Durussel, Associate Director - Business Development & Client Services, arbeitet seit November 2020 bei SOLUFONDS. Zunächst im Real Estate Administration Team tätig, wechselte er im April 2022 ins Business Development & Client Services und betreut seither Kunden mit Fokus Immobilienfonds und unterstützt die Business Development und Marketingaktivitäten von SOLUFONDS.
Cyril begann seine Karriere bei der Credit Suisse 2014 mit einer Bankausbildung für Maturanden und setzte sie mit einer berufsbegleitenden Ausbildung an der HSW Freiburg fort. Parallel zu seinem Studium war Cyril als Senior Corporate Advisory im spezialisierten Immobilienteam für den Westschweizer Markt verantwortlich, bevor er Ende 2019 als Junior Business Manager in das Westschweizer Management wechselte.
Cyril hat einen zweisprachigen (FR/DE) Bachelor of Science in Business Administration von der Hochschule für Wirtschaft Freiburg und ist Lehrbeauftragter für Finanzmathematik im Fachausweis für Immobilienexperten bei der USPI Waadt.