Zurück zur Übersicht

Willkommen bei SOLUFONDS, Tibor Pamer!

SOLUFONDS AG darf die Anstellung von Tibor Pamer vermelden. Tibor wird als Head Tax die neu gegründete Steuerabteilung leiten. Durch sein ausgewiesenes Fachwissen zeichnet er sich als perfekte Erweiterung unserer Teams in Morges VD und Zürich aus.

Das könnte Sie vielleicht interessieren

TARENO wird neuer PLF Partner

13. Oktober 2020

Wir freuen uns zusammen mit unserem neuen Private Label Partner Tareno AG in den kommenden Monaten ein erstes gemeinsames Fondsprojekt vorbereiten zu dürfen.

Ganzen Artikel lesen

Erfolgreiche Kotierung des «PROCIMMO SWISS COMMERCIAL FUND II»

24. März 2021

Der Procimmo Swiss Commercial Fund II der Procimmo SA wird seit dem 24. März 2021 an der SIX Swiss Exchange gelistet. Der 2014 aufgelegte Fonds, der bisher nur qualifizierten Anlegern offenstand, wird...

Ganzen Artikel lesen

SOLUFONDS lanciert 1. Private Debt Fonds

13. Oktober 2020

Die Lancierung der ONE Real Estate Debt Fund mit Property One Investors AG als Vermögensverwalter erfolgt in Zusammenarbeit mit SOLUFONDS SA als Fondsleitung und der Credit Suisse als Schweizer Depotb...

Ganzen Artikel lesen