Lancierung von weiterer Privatmarktstrategie

Nach intensiver Vorarbeit dürfen wir für Daneo Partners AG zusammen mit der Zürcher Kantonalbank als Depotbank per 12. September 2022 den «Daneo Swiss Residential Property Debt Fund» lancieren. Die Private Debt Anlagestratgie, für welche IFS Independent Financial Services Ltd als Vermögensverwalter und Artemon als Loan-Servicer agieren, fokussiert sich auf die Finanzierung von Schweizer Bestandesliegenschaften im Bereich Wohnen. Der «Daneo Swiss Residential Property Debt Fund» markiert bereits den 22. massgeschneiderten Private Label Fonds, den SOLUFONDS AG als Fondsleitung für ihre Partner strukturieren durfte.

Das könnte Sie vielleicht interessieren

Willkommen bei SOLUFONDS, Tibor Pamer!

17. August 2021

SOLUFONDS AG darf die Anstellung von Tibor Pamer vermelden. Tibor wird als Head Tax die neu gegründete Steuerabteilung leiten. Durch sein ausgewiesenes Fachwissen zeichnet er sich als perfekte Erweite...

Ganzen Artikel lesen

Unsere neue Adresse für die Westschweiz

15. Juli 2021

SOLUFONDS SA Promenade de Castellane 4 1110 Morges   Mehr dazu in der Pressemitteilung

Ganzen Artikel lesen

TARENO wird neuer PLF Partner

13. Oktober 2020

Wir freuen uns zusammen mit unserem neuen Private Label Partner Tareno AG in den kommenden Monaten ein erstes gemeinsames Fondsprojekt vorbereiten zu dürfen.

Ganzen Artikel lesen